erweiterte Suche  
 
  Startseite » Katalog Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Kategorien
ORMUS - WHITE GOLD
C60
GEMATRIA »
GREEN SAP
OZON-THERAPIE
SHUNGIT
CELLFOOD
RADIONIC
SCHUßLER SALZE
ORGANISCHER SILICIUM
GEWICHTSKONTROLLE
KOSMETIK UND SCHONHEIT
BLUMENELIXIERE »
KRAUTER UND INFUSIONEN
MINERALSTOFFE
NUTRACEUTICAL






Katalog
Neue Produkte Zeige mehr
SOLGAR CITRATO MAGNESIO 200 mg. x 120
SOLGAR CITRATO MAGNESIO 200 mg. x 120
28.95€
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte
Links
Links
Informationen
Liefer- und
 Versandkosten

Privatsphäre
 und Datenschutz

Unsere AGB's
Kontakt
Affiliate Program
Gliedern Sie Informationen an
Gliedern Sie darin Baumstamm an
FAQ´s


  An dieser Zeit daß wir diese Produkte anbieten, haben wir andere Fragen erhalten und haben Antworten gegeben, die Erfahrungen auf uns und Klienten basieren; und wir wollten mit Ihnen teilen. So konnten wir unseren eigenen Prozeß erkennen und wie die Produkte mit uns interagieren.

Wie lang muss ich diese Produkte nehmen, damit sie Effekt bilden?

Diese Produkte werden mit dem vorgezogenen Objektiv formuliert, zu helfen, unsere Körper zu einer anderen überlegenen Wirklichkeit zu erhöhen. In Anbetracht dessen wir über eine biologische Wirklichkeit sprechen, würde sich in unseren DNA-Fäden und, ohne aufzuwachen anmelden, wäre es möglich, zu sagen dieses ist eine weitere "Wiedergeburt" und timen Sie deshalb zu Aufnahmen-Stelle, hängt von unserer eigenen "Gestation" oder physischer Evolution als sehr geistige ab. Manchmal muß es einige Monate überholen, um die Änderungen zu merken, obwohl dieser nur der Anfang und nicht das Ende von unserem besonderen Prozeß von Wachstum ist. So haben die Produkte eine angehäufte Wirkung und versorgen mit der biologischen Rahmenmatrize, dieses neue deshalb zu beleuchten, bin "ich" geeignet, wer in den geistigsten Dimensionen des Seins entwickelte.
In diesem Moment hallen viele Seelen schon von diesem kommend wider, und sie werden die gegenwärtige Inkarnation, in “Selbstlehrern”. Welcher ehemals sind erforderliche Jahre und Leben, von Ausbildung und Schulung, jetzt für die eigene Menschliche Evolution und unseren Großen Brüder-Wunsch beschleunigt worden.

Wo ist von diesen Formeln?

Diese Formeln kommen von Vorhutwissenschaftler-Untersuchung und Inspiration, die schon Geist konjugieren, und Sache mag eine unauflösbare Wirklichkeit. Postulate und Experimente sind retaken, wie jene von Nikola Tesla, gewesen, so daß sie fähig gewesen sind, zu Produkten zu, Übertragen. qualitäten 1/8 höher zu dieser Wirklichkeit. Oder neue Technologien, die Laser geschaffen worden sind, außergewöhnliche Qualitäten zu drucken,

Heilen sie dieses Produkte irgendeiner Krankheit?

Bestimmt existiert es irgendein casuistry in Bezug auf recoveries-Krankheiten. Die erhaltenen Ergebnisse erlauben einige Hoffnungen, obwohl die in den 100% der Fälle gewünschten Ergebnisse immer noch nicht erhalten werden. Wir müssen hier über globale Begriffe nachdenken:
Sie sind Faktoren, die den Krankheitsprozeß beeinflussen, wenn dies in einem fortgeschrittenen Staat ist. Wir reden über invasive Behandlungen wie die Chemotherapie, das bemüht sich, den Krankheitsagenten auszuschließen und dieses kann Nebenwirkungen wie Darmänderungen, Haarsturz, Markzell-Zerstörung, haben Gründe warum der Körper ebene Verteidigungen bleiben sehr niedrig.

Der gleiche Patient ist ein sich entschließender Faktor, und wir glauben, daß es mehr als Behandlung ist, weil sich seine eigene Evolution entschließt, wenn der Prozeß harmonisch mit seiner Seele entwickelt wird, und wenn er erkennt, dieses hat aufgenommen oder nein, die Lebenslehre, zu der Leben in diese Krankheit bringt.
Und auch ist es die Prinzipien, mit denen diese Produkte handeln, die sehr gut von David Hudson beschrieben werden, wichtig: "… sie sind ein Antidot für nichts, und sie bekämpfen keinen AIDS noch den Krebs, ich ziehe vor zu denken, daß sie pro-Leben-Substanzen sind, die dienen, unsere Körper zu perfektionieren und die perfekte Harmonie mit dem Geist zurückzugeben."
Es Ruhe, um unsere Vorahnung und Verantwortung des Lebens zu schätzen, diese Produkte mit der Absicht zu benutzen, die unser Gewissen vorschreibt. Sie sind "… philosophische Sache"

 

Does it is possible that these products reduce the appetite?

Viele bevölkern, die MoodFood nehmen, ist, stimmen Sie darüber überein, sie merken bis es mehr gesättigt, Sie die gleiche Menge von Essen nicht aufnehmen.Dies bedeutet auch diesen Essenstransport für die Zelle, wird vom Produkt begünstigt, und infolgedessen würde die Essen-Absorption am vollständigsten gemacht werden; deshalb den Mechanismus schießend der Marken der wir gesättigtes Gefühl. Dieses ist nicht ungefähr Diäten oder ließ essen, aber zurückgehen, um die Kapazität der Assimilation und der Fülleempfindung wieder herzustellen.

Können Sie diese Produkte, um dünn zu werden?

Ja, mehr Leute berichten einen Gewichtsverlust, es passiert wegen einer allgemeinen Körpernormalisierung eher. Es gibt einige Leute, die Gewichtsverluste erfahren haben, das sie wahrscheinlich mit einer wahren Ernährung machen müssen, die Produkte fördern, nach erlaubend es, die "Auslöser" unserer Übersättigung zu schießen. Der Essensüberschuß würde in der Tat in Verbindung mit undernourishment gebracht werden, und nicht mit einem Überschuß der Ernährung, weil das Essen nicht zu Zellen ankommen würde, und dieser Mangel würde verhindern, daß wir uns gefüttert fühlten. Auch wären emotionale Faktoren die Ursache dazu, aß zwangsweise.
In den Gematria-Seiten werden Sie Produkte zu diesem Objektiv gesinnter finden.

Können sie, um Nebenwirkungen zu haben?

In Hinweis auf Gematría-Produkte empfahlen wir, daß Sie die nächste Verbindung, vor dem Initiieren irgendeiner Behandlung von Ihrem Konto, besuchen werden: Recommendations of use

Es konnte das Gegenteil passieren, der auf physischem Niveau Stelle ein reinigende Prozesse, die auf die Wirksamkeit des Produktes hinweisen, um die Gesundheit wiederherzustellen. Es ist nicht empfehlenswert, diese reinigenden Prozesse zu unterbrechen. In irgendeinem Fall; wenn es uns ärgert, ist es möglich die Einnahmen, diesen Ärger zu vermeiden, zu spaced.
Bei Energieniveaus kann es am Anfang sein, wir können Ermüdungssymptome haben, das Schlafen enthüllt, Humor verändert sich, Mangel an Appetit, Euphorie, Leichtheit fühlt sich. Dies ist wegen der Energieanpassungen, die in unserem Körper gemacht werden, bis diese Energiefelder ausgeglichen werden, und sie können größere Energie und mehr Klarheit bereitstellen und uns zum Leben öffnen. Diese Wirkungen kommen normalerweise mehr häufig von Blüteelixieren nehmend vor, aber sie haben kein größere Problem und Nebenwirkung kann nicht erwogen werden, weil sie Energieanpassungen sind.

Ich werden wirklich jünger als zuvor und nehme diese Produkte?

Ja, es existiert schon irgendein casuistry in Leuten, die das Nehmen von ihnen irgendeine Zeit gewesen sind, sie tauschten das Hautaussehen mit weniger, knittert und wird glatter als zuvorLassen Sie uns, um zu denken, im Hydrationqualitäts-Inhalt auf Weißgold (Pulver) zum Beispiel. Es ist im Grunde Siliciumdioxyd, die erst anorganische Gewebeunterstützung, in einer ausgeglichenen Verbindung mit Mineral, die von Nature bereitgestellt wird. Natürlich können wir nicht hier vergessen, die letzte Einverleibung. Eine neue Produktgeneration mit einer revolutionären Lasertechnologiebehandlung. Wir können eins dieser emblematischen Produkte, das bis zu 3 Male das Leben ausstreckt, Laboratoriumsprüfungen, die auf Säugetieren (Methusalife) gemacht werden, zufolge erwähnen. Wenn Sie Mängel, die Sie diesen neuen Bereich von Gematria-Produkten besuchen können.


Toda la información que se haya en este site, se da únicamente a título informativo. No pretende diagnosticar, curar o tratar ninguna enfermedad. Si usted se encuentra enfermo, acuda a su médico o especialista.El IVA no está incluido en los precios.

Copyright © 2002 El Grial

Vitamin Aleman


EL GRIAL puede usar cookies para recordar tus datos de inicio de sesión o recopilar estadísticas para optimizar la funcionalidad del sitio

Advanced Search  
 
  Top » Catalog My Account  |  Cart Contents  |  Checkout   
Categories
SHUNGIT
WHITE GOLD
GEMATRIA »
CELLFOOD
FULVIC AND HUMIC ACIDS
RADIONIC
SCHUESSLER CELL SALTS
ETERNAMAG
HO´PONOPONO »
ORGANIC SILICIUM
WEIGHT CONTROL
BEAUTY
FLOWER ELIXIR´S »
HERBS AND TEAS
MINERALS
NUTRACEUTICAL






Catalog
What's New? more
Crystallized Shungit Pendant (Silver)
Crystallized Shungit Pendant (Silver)
15.00€
Shopping Cart more
0 items
Links
Links
Information
Shipping & Returns
Privacy Notice
Conditions of Use
Contact Us
Affiliate Program
Affiliate Information
Affiliate Log In
FAQ´s


  Along time that we took offering our products, we have received different questions and we have given answers on the basis of own and clients experiences; and we wanted to share with you. Thus we could be recognizing our own process and as the products interact with us.

How long I have to take these products so that they make effect?

The products are formulated with a preferred objective, and it is to help to elevate our bodies to another superior reality. Considering which we are speaking about a biological reality enrolled in our DNA filaments and without waking up, it would be possible to say that is another "Rebirth" and time so to takes place, depends on our own "gestation" or physical evolution as much spiritual. Sometimes in months they begin to notice the changes, although this one is only the beginning and not the end of our particular process of growth. Thus, the products have a cumulative effect and provide with "first" the biological frame, suitable so that alum that new "I´m" who developed in the most spiritual dimensions of the Being.
At the moment, many souls already resonate with this coming and they are becoming the present incarnation, in "self teachers". What formerly required years and lives, of education and training, now has accelerated by the own Human evolution and our Big Brothers desire.

From where these formulas come?

These formulas come from vanguard scientists investigation and inspiration , who already conjugate spirit and matter like an indissoluble reality. Postulates and experiments have been retaken, like those of Nikola Tesla, so that they have been able to transmit to products qualities 1/8 higher to this reality. Or new technologies that have been created laser, to print unusual qualities in these formulas.

Cure these products the cancer and other serious diseases?

Certain exists some casuistry with respect to recoveries diseases . The obtained results allow some hopes, although still the results desired in the 100% of the cases are not obtained. We have to think here about global terms:
They are factors that affect the disease process when this is in an advanced state or burdens. We talked about invasive treatments like the chemotherapy are used, that tries to eliminate the disease agent and that can have indirect effect like gastrointestinales alterations, hair fall, bony marrow cells destruction, reason why the body level defenses remains enough low.

The same patient is a determining factor, and we think that it is more than treatment, since its own evolution determines if the process is developed harmoniously with its Soul, and if she recognizes that has assimilated or no, the lesson that life brings to He/She with disease.
And also is important principles with which these products act, described very well by David Hudson: "… they are not an antidote for anything and they do not fight AIDS nor the cancer, I prefer to think that they are substances pro-life that serve to perfect our bodies and to give back the perfect harmony with the Spirit."
It rest to estimate our intuition and responsibility of life, to use these products with the intention that our conscience dictates to us. They are "… philosophical matter" and it corresponds to us to understand and apply it.

 

It is possible that these products reduce the appetite?

Many people who take MoodFood, agree in commenting that they notice more satiated and than they do not need to ingest the same amount of food. This would have that transport of food to the cell is favored by the product, and consequently an foods absorption would be made most complete; shooting therefore the mechanism that makes us feel satiated. One is not a diet here or to let eat, but return to recover the capacity of assimilation and the sensation of fullness.

Can then to thin these products?

Yes, more people report a weight loss, it happens rather due to a general body normalization. There are some people who have experienced weight losses, which probably they have to do with a true nutrition that products promote, having allowed to shoot the "triggers" of our satiety. The excess of food, would be related in fact to
undernourishment, and not with an excess of nutrition, since the food would not be arriving to cells and this deficiency would prevent that we felt fed. Also emotional factors would concur that would cause to ate compulsively.
For a more explicit treatment on the control of the weight, you can visit the Gematria page, where you´ll find products more oriented towards to this objective.

Can they to have side effects?

As far as products of Gematría, we recommended that you´ll visite the next link, before initiating any treatment by your account: Recommendations of use

It could happen rather on the contrary, that at physical level can take place purifying processes that indicate the effectiveness of the product to solve health problems.These purifying processes are recommendable not to interrupt them, and in any case; if they are annoying it is possible to spaced plus the takings, to avoid these annoyances.
At energy levels, it can be at beginning to have certain fatigue notices, they are revealing sleepy, bumps of humor, lack of appetite, euphoria, lightness sensation. This is due to the power readjustments that are made in our body until these energy fields balance, and provide with greater energy and more lucidity, opening us to the life. These effects usually occur more frequently taking Flower Elixir´s, but they do not have greater problem and indirect effect cannot be considered, but since we have said readjustments of our energies.

Can I really become more young taking these products, than before?

Yes, it exists already some casuistry in people who have been time taking them and have changed the skin appearance, with less wrinkles and smoother. Let us think for example, in the hydration qualities content on White Gold (Powder), who is fundamentally silica in a skillful combination with mineral plans provided by Nature. Of course we cannot forget here, the last incorporation of a product generation with a revolutionary laser technology. We can mention one of these emblematic products, that extend the life up to 3 times, according to laboratory tests made on mammals (Methusalife). If You wants you can visit this new range of Gematria products.


Toda la información que se haya en este site, se da únicamente a título informativo. No pretende diagnosticar, curar o tratar ninguna enfermedad. Si usted se encuentra enfermo, acuda a su médico o especialista.El IVA no está incluido en los precios.

Copyright © 2002 El Grial

Vitamin Ingles